Plastik im Essen!

  • Behoben
  • 08 Dez 2020
  • #161211
  • 382
Anzeige

Habe Gestern Essen beim Thailänder über Lieferando bestellt. Irgendwann hat es dann richtig geknackst und ehrlich gesagt dachte ich gestern zunächst dass es wohl nichts schlimmes ist. Als ich heute die Reste aufessen wollte, schon wieder das gleiche! Es war einfach Plastik im Essen drin!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-12-2020 um 09:32 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kommen musste.

Um Dein Anliegen bearbeiten zu können, müssen wir vorab wissen, um welches Gericht es sich handelt.

Teile uns zeitnahe die Information mit, damit die Bearbeitung abschließen können.

Ich bedanke mich im Voraus für Deine Hilfe und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

09-12-2020 um 09:44 Uhr


Es war das "Phad Talee Ru Am", Bestellnummer #4VC53A vom 7 Dezember 2020.

10-12-2020 um 09:47 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 07.12.2020.

Es tut mir leid, dass für Dich zu solchen Komplikationen gekommen ist.

Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag von 12,90€ erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.

Gerne möchte ich Dir außerdem einen 7,50€-Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutscheincode ist bis zum 21.11.2021 gültig und Du findest ihn in den vertraulichen Informationen anliegend.

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals geändert wird.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Donnerstagvormittag.

Viele Grüße

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2020 um 10:27 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde relativ schnell behoben, danke.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.