Habe Gestern Essen beim Thailänder über Lieferando bestellt. Irgendwann hat es dann richtig geknackst und ehrlich gesagt dachte ich gestern zunächst dass es wohl nichts schlimmes ist. Als ich heute die Reste aufessen wollte, schon wieder das gleiche! Es war einfach Plastik im Essen drin!
Teilen
Antwort von Lieferando
09-12-2020 um 09:32 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kommen musste.
Um Dein Anliegen bearbeiten zu können, müssen wir vorab wissen, um welches Gericht es sich handelt.
Teile uns zeitnahe die Information mit, damit die Bearbeitung abschließen können.
Ich bedanke mich im Voraus für Deine Hilfe und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
09-12-2020 um 09:44 Uhr
Es war das "Phad Talee Ru Am", Bestellnummer #4VC53A vom 7 Dezember 2020.
Antwort von Lieferando
10-12-2020 um 09:47 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 07.12.2020.
Es tut mir leid, dass für Dich zu solchen Komplikationen gekommen ist.
Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag von 12,90€ erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.
Gerne möchte ich Dir außerdem einen 7,50€-Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Der Gutscheincode ist bis zum 21.11.2021 gültig und Du findest ihn in den vertraulichen Informationen anliegend.
Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals geändert wird.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Donnerstagvormittag.
Viele Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2020 um 10:27 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde relativ schnell behoben, danke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.