Hallo ,
heute, am 14.06.19 habe ich über Lieferando eine Pizza für meine Schwiegermutter bestellt und diese direkt zu ihr liefern lassen .
Als diese ankam schrieb mir meine Schwiegermutter das sie schockiert sei, die Pizza war total verbrannt und ungenießbar!
Darauf schickte sie mir auch Bilder ( siehe unten ) und leider musste sie recht behalten!
Ich frage mich echt wie man seinem Kunden eine solche Pizza anbieten kann ?!
Teilen
Antwort von Lieferando
17-06-2019 um 14:42 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wir haben uns mit dem Restaurant in Verbindung gesetzt. Dieses möchte Ihnen gerne eine Gratispizza liefern. Bitte setzen Sie sich dazu mit dem Lokal in Verbindung. Die Kontaktdaten haben wir Ihnen per E-Mail gesendet sowie einen Gutschein als kleine Entschädigung unsererseits.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.