Die Pizza war trotz Anmerkung nicht geschnitten, sehr fade und sehr dünn und zäh. Die Pizzabrötchen war nicht genießbar und noch nicht ganz durch. Zudem wurde unsere Dip vergessen.
Teilen
Antwort von Lieferando
03-07-2021 um 09:40 Uhr
Guten Morgen ******,
dass Ihr mit Eurer Bestellung nicht zufrieden wart, tut uns leid.
Da die Bestellung in bar bezahlt wurde, ist es uns leider nicht möglich, Euch den Dip zu erstatten. Wir werden Euch aber einen kleinen Gutschein als Wiedergutmachung per Mail zusenden.
Kommt gut ins Wochenende.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.