Habe den Support am Montag den 9.12.19 diesbezüglich kontaktiert, eine Antwort erfolgte nicht.
Während der Bezahlung mit BitPay ist die Session bei Lieferando abgelaufen. Die Rechnung wurde beglichen, wenn auch zu spät. Eine Rückbuchung der Bitcoins (Gegenwert rund 22€) erfolgte bis heute nicht.
Gestern trat genau das gleiche Problem erneut auf, wieder 10€ weg.
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Antwort von Lieferando
16-12-2019 um 10:39 Uhr
Sehr geehrter Herr L.
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Ich habe Ihnen auf Ihre E-Mail geantwortet, da wir noch Daten benötigen, um das Geld zurückzuerstatten.
Als kleine Entschädigung habe ich Ihnen noch einen Gutschein per E-Mail geschickt.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen noch einen schönen Start in die Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2019 um 10:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zu meiner Zufriedenheit gelöst, danke für den angenehmen Kontakt.
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