Per Bitcoin bezahlt, Session abgelaufen - keine Antwort

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  • 15 Dez 2019
  • #16277
  • 1.320
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Habe den Support am Montag den 9.12.19 diesbezüglich kontaktiert, eine Antwort erfolgte nicht.
Während der Bezahlung mit BitPay ist die Session bei Lieferando abgelaufen. Die Rechnung wurde beglichen, wenn auch zu spät. Eine Rückbuchung der Bitcoins (Gegenwert rund 22€) erfolgte bis heute nicht.

Gestern trat genau das gleiche Problem erneut auf, wieder 10€ weg.

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16-12-2019 um 10:39 Uhr


Sehr geehrter Herr L.

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Ich habe Ihnen auf Ihre E-Mail geantwortet, da wir noch Daten benötigen, um das Geld zurückzuerstatten.

Als kleine Entschädigung habe ich Ihnen noch einen Gutschein per E-Mail geschickt.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen noch einen schönen Start in die Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2019 um 10:40 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zu meiner Zufriedenheit gelöst, danke für den angenehmen Kontakt.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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