Essen war Kalt wurde von Seitens des Restaurants Storniert und ich bekam ein patzigen Anruf und durfte nochmal Bestellen...
Halber Döner war Roh und Kalt
Nie Wieder und dann ingesamt von der ersten Bestellung bis zur Lieferung Zweieinhalb Stunden Wartezeit
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Antwort von Lieferando
18-09-2023 um 09:46 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellungs so geleifert wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.
Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag und der Gutschein enthalten.
Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.
Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren.
Herzliche Grüße
Mari
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