Online bezahlt jedoch hat lieferando die Bestellung nicht weiter geleitet

  • Beantwortet
  • 19 Mär 2020
  • #32573
  • 584
Anzeige

Ich habe per online banking bezahlt wegen dem Corona wahn ist ja nichts anders mehr möglich was ich auch gut finde aber meine Bestellung wurde nie an das Restaurant weitergeleitet.
Lieferando ist telefonisch nicht zu erreichen und auf das kontaktformular wurde nicht beantwortet.
Das Restaurant liefert nicht und mein Geld ist weg..
Mittlerweile habe ich gehört das es heute schon des öfteren vorgekommen ist aber keine hat irgend eine Information von lieferando erhalten.
Ich verlange mein Geld zurück

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-03-2020 um 12:28 Uhr


Liebe Vanssa,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Dass die Bestellung nicht geliefert wurde, tut mir leid.

Aufgrund der Serverattacke am vergangenen Mittwoch, konnte die Bestellung leider nicht an das Restaurant übermittelt werden.

Innerhalb der nächsten 10 Werktage ist das Geld wieder auf Deinem Konto.

Einen Gutschein solltest Du in der Zwischenzeit erhalten haben.

Ich wünsche Dir einen schönen Montagmittag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.