ONI7XC Bestellung nie angekommen

  • Beantwortet
  • 11 Mär 2019
  • #7633
  • 972
Anzeige

Guten Tag,
wir hatten bei Toto Asia bestellt. Nach 1 1/2 Stunden hat das Restaurant den Lieferstatus geändert zu "Leiferung erfolgreich ausgehändigt" - was aber definitiv nicht der Fall war.

Unter der gegeben Telefonnummer, die wir von Lieferando bei Bestellung bekommen haben, ist niemand hingegangen. Ich habe 8 mal versucht anzurufen und habe hierzu auch gerne einen Screenshot mit Datum und Zeit.

Nach geschlagenen 4 Stunden kam der Leiferant dann doch, um 23 Uhr! Das Essen haben wir nicht mehr angenommen!

Ich erwarte sofort das Geld zurück.
******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-03-2019 um 11:14 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht zugestellt wurde.

Wie wir nach Rücksprache mit dem Restaurant erfahren haben, ist aufgrund der hohen Auftragslage eine rechtzeitige Lieferung leider nicht möglich gewesen.

Ihr Geld haben wir Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Der von Ihnen verwendete Gutscheincode reaktiviert sich nach 24 Stunden von selbst und kann dann wieder verwendet werden.

Zusätzlich haben wir Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten eine Entschädigung per Mail zugesendet.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mike
Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.