Ohne Broccoli bestellt und mit Broccoli bekommen

  • Beantwortet
  • 03 Aug 2019
  • #11418
  • 648
Anzeige

Ich habe angegeben das die Pizza bitte kein Broccoli haben soll, drauf ist er aber trotzdem. Soll ich das jetzt so hinnehmen oder lässt sich dagegen etwas unternehmen?. Letztendlich ist ja die Pizza ja nicht so wie ich sie haben wollte und erfüllt nicht die Anforderungen

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-08-2019 um 09:31 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Leider ist in Ihrer Bestellung keine Anmerkung vermerkt worden.

Gerne können Sie Ihre Bestellbestätigung prüfen, die Sie in einer separaten E-Mail erhalten haben. Dort wird Ihnen die Bestellung aufgelistet.

Gerne schicken wir Ihnen als kleine Entschädigung einen Gutschein in einer separaten E-Mail.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.