Habe gestern über die Plattform etwas bestellt und eine halbe Stunde später eine Rückzahlung erhalten. Vermutlich da meine Bestellung vor Ladenschluss nicht mehr verarbeitet werden konnte. Alles halbwegs in Ordnung, hätte ich auch das online ebenfalls über Paypal gezahlte Trinkgeld zurückerstattet bekommen.
Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie sich darum kümmern würden.
Vielen Dank!
Teilen
Antwort von Lieferando
30-08-2021 um 10:18 Uhr
Liebe ******,
Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner Bestellung bei Burger King über uns zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.
Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.