Nur einmal bestellt, aber doppelt abgebucht

  • Beantwortet
  • 09 Aug 2021
  • #276495
  • 285
Anzeige

Am 05.08.2021 habe ich über Lieferando Essen bestellt
und wollte per Giropay bezahlen.
Beim Bezahlvorgang wurde mir mitgeteilt, dass ein Fehler aufgetreten sei und ich den
Bezahlvorgang nicht abgechlossen werden konnte. Danach habe ich
mich dann entschlossen über Klarna zu bezahlen und alles hat
ganz wunderbar geklappt.
Anschließend habe ich bemerkt,das Giropay trotz der Meldung
das der Bezahlvorgang nicht angeschlossen wurde, auf meinen Konto abgebucht hat-
Es wurde nur eine Bestellung aufgegeben aber nun zweimal bezahlt.

Ich habe mich sofort telefonisch an Lieferando gewandt, die Dame am Telefon
sagte mir das seit etwa 14 Tagen massive Probleme mit Giropay auftreten.
Da wundert man sich doch schon wieso das nicht gefixt wird.
Sie sagte mir ich solle eine Email mit einem Screenshot des Kontoauszuges an
Liefernado senden und die Kollegen würden sich dann drum kümmern.
Bis auf eine Standart Mailantwort bekam ich noch keine Reaktion und
eine Erstattung ist bis heute nicht erfolgt.
Ich frage mich wieso man das geld nicht einfach zurück überweist,
man müsste doch sehn können das doppelt bezahlt wurde bei nur einer Bestellung,
da müsste mal drigend das System überarbeitet werden.

Das ist schon wirklich eine Unverschämtheit dass man nun so
seinem Geld hinterher laufen muss.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-08-2021 um 09:29 Uhr


Hey ******,

vielen Dank für Dein Feedback.

Dass die Bestellung doppelt abgebucht wurde, tut uns leid.

Leider ist es hier gar nicht so leicht, den Fehler so schnell zu beheben. Deinen Unmut können wir aber sehr gut nachvollziehen.

Wir haben die Abbuchungsbelege erhalten und an die Buchhaltung weitergeleitet, welche sich schnellstmöglich darum kümmern wird.

Bis dahin bitten wir Dich noch um etwas Geduld.

Komm gut in diesen Dienstag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.