Habe auf Lieferando bestellt und per PayPal bezahlt. Die App wollte mich zum PayPal Log-In weiterleiten, doch dann hieß es „ein Fehler ist beim bezahlen aufgekommen“ ich musste den Auftrag erneut bestätigen.
Das wäre mir nicht aufgefallen, wenn das Restaurant, bei dem ich bestellt habe, mich nicht angerufen hätte.
Nun habe ich 2 mal bezahlt obwohl ich nur einmal bestellen wollte...
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Antwort von Lieferando
20-06-2020 um 10:07 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Leider ist bei uns im System keine Bestellung mit der von Dir angegebenen E-Mail-Adresse eingegangen.
Wir benötigen von Dir entweder die E-Mail-Adresse, mit der Du bestellt hast, oder die entsprechende Bestellnummer.
Gerne kannst Du uns die erforderlichen Daten über Facebook, Twitter oder Instagram zukommen lassen, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.
Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen guten Start in diesen Samstag.
Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de
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