Wir haben 5 Pizzen über Lieferando bestellt, wurden 55 Minuten hingehalten, bis schlussendlich die Bestellung storniert wurde.
Beim Anruf im Restaurant wurde uns gesagt, dass kein Lieferant grkommen ist!
Wie kann das sein?
Teilen
Antwort von Lieferando
27-06-2021 um 10:09 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung geliefert werden konnte.
Ich habe Dein Anliegen für die weitere Prüfung an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet.
Die Kollegen werden sich demnächst via Mail bei Dir melden.
Ich bedanke mich für Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Sonntagmorgen.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.