nicht erwähnte zutaten im gericht

  • Beantwortet
  • 08 Sep 2020
  • #114952
  • 497
Anzeige

heute habe ich gegen 13.30 über lieferando bei yungsushi mekong gebrannte nudeln bestellt welche wohl nur mit gemüse seien sollten.das essen kam eine halbe stunde zu spät an und kurz bevor ich mein essen aufgegessen hatte bemerkte ich das in dem essen fleisch war genauer gesagt schweine fleisch gegen welches ich eine allergie hab. eine halbe stunde später bekam ich sehr starke bauch krämpfe und musste brechen. eine frechheit auf der lieferrando seite wo ich auch das essen bestellt hatte war kein fleisch angegeben und dann plötlich ist im essen fleisch drinnen.eine Unverschämtheit

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-09-2020 um 09:53 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung bei Yensushi-Mekong Lieferservice.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Wir haben Dir in einer separaten Nachricht einen 7,50€ Entschädigungs-Gutschein geschickt.

Dein Gutschein ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung mit einer online Zahlart eingelöst werden.

Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

10-09-2020 um 18:29 Uhr


Hallo,ich habe letzte Woche essen Beim Chinesin bestellt und da war Fleisch in meinem Essen was nicht angegeben war und gegen welches ich eine Allergie hatte.ich wollte eine Geld Zurückerstattung bekam stattdessen einen 7,50€ Gutschein mit diesem wollte ich mir heute essen bestellen als ich bestellte und den Gutscheincode eingab wurde ich auf die Paypal Seite weitergeleitet obwohl ich nickt mit Paypal zahlen wollte also habe ich die Paypal Seite verlassen und wollte neuen Kreditkarten Informationen angeben als ich dann auf bezahlen drückte Standt dort das der Gutschein nicht mehr benutzt werden kann weil das Guthaben drauf leer war obwohl ich mir nichts davon bestellt hatte.sls Erstes finde ich es äußerst unverschämt das ich mein Geld nicht zurück erstattet bekommen habe sondern nur ein Teil von dem Geld als Gutschein und dann finde ich ich es äußerst frech das ich so betrogen werde den am Ende musste ich das ganze essen bar bezahlen und das Essen sogar selber abholen weil man zu mir meinte nach dem ich eine Stunde nach dem bestellen anrief das sie nicjr wissen wann das Essen fertig ist und ich es eben dann bekomme und dass es noch 1 Stunde dauern könnte

14-09-2020 um 11:34 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinem Entschädigungsgutschein in Höhe von 7,50€.

Es tut mir leid, dass Du Deinen Gutschein nicht wie gewünscht einlösen konntest.

Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt, kann es passieren, dass Dein Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl Deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Es freut mich jedoch, Dir mitteilen zu können, dass sich in diesem Fall der Gutscheincode selbstverständlich automatisch innerhalb von 24 Stunden reaktiviert und mit einer online bezahlten Bestellung eingelöst werden kann.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.