Ich war im Krankenhaus und habe auf einmal eine Nachricht bekommen das ich essen bestellt habe. Als nächstes kam ein Anruf das meine Bestellung da ist und das sie vor meiner Wohnung stehen. Ich habe denen gesagt das ich diese Bestellung nicht aufgegeben habe, sie behaarten darauf das ich die Bestellung abholen soll aber nachdem ich mehrmals gesagt habe das ich nichts mit der Bestellung zu tun habe und sie sind wieder gegangen. Aber trotzdem wurde das Geld von meinem Konto abgebucht und jetzt soll ich es auch noch bezahlen.
Teilen
Antwort von Lieferando
28-04-2023 um 10:21 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Geht es um die Bestellung vom 24.04.2023? Diese wurde eindeutig mit deinem Account getätigt und sogar mit deinem Online Banking bezahlt.
Wir müssen daher davon ausgehen, dass alles seine Richtigkeit hat.
Solltest du die Bestellung wirklich nicht aufgegeben haben, so ändere bitte sowohl deine Daten in deinem Lieferando Account, als auch deine Zugangsdaten für dein Online Banking.
Wenn es um eine andere Bestellung geht, sende uns bitte eine Mail an support@lieferando.de und wir schauen uns das nochmal an.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.