Nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 02 Jan 2022
  • #334364
  • 137
Anzeige

Ich habe was bestellt und ich habe das Essen nie bekommen , ich habe so viel gewartet und dort angerufen , niemand antwortet , ich bitte um Geld Rückerstattung

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-01-2022 um 09:59 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung bei Fresh & Healthy.

Es tut mir leid, dass du deine Speisen nicht erhalten hast und über eine ausbleibende Lieferung nicht in Kenntnis gesetzt worden bist.

Selbstverständlich habe ich dir den Betrag in Höhe von 13,00€ zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ebenfalls habe ich dir diesbezüglich eine E-Mail mit einem kleinen Gutschein zugesendet.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.