Ich habe was bestellt und ich habe das Essen nie bekommen , ich habe so viel gewartet und dort angerufen , niemand antwortet , ich bitte um Geld Rückerstattung
Teilen
Antwort von Lieferando
03-01-2022 um 09:59 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung bei Fresh & Healthy.
Es tut mir leid, dass du deine Speisen nicht erhalten hast und über eine ausbleibende Lieferung nicht in Kenntnis gesetzt worden bist.
Selbstverständlich habe ich dir den Betrag in Höhe von 13,00€ zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ebenfalls habe ich dir diesbezüglich eine E-Mail mit einem kleinen Gutschein zugesendet.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.