Magenbeschwerden

  • Behoben
  • 17 Aug 2021
  • #279691
  • 326
Anzeige

Ich habe jetzt zum dritten Mal hier bestellt, bisher war alles ganz gut. Dieses Mal hatten meine Freundin und ich absolute Magen-Darm Beschwerden am nächsten Tag. Hätte es auch was anderes sein können? Ja, das dachten wir auch. Wir haben am nächsten Tag die Reste gegessen und es ging wieder von vorne los. Das Essen war also im Endeffekt verdorben, entweder durch Bakterien oder durch irgendwelche abgelaufenen Lebensmittel. Das kann es auf keinen Fall sein!
Ich erwarte eine Erstattung oder Entschädigung!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-08-2021 um 17:23 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 15. August 2021.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich so etwas sein kann.

Selbstverständlich habe ich mich abschließend um Dein Anliegen gekümmert und Dir eine Mail mit allen Details gesendet.

Prüfe bitte Dein Postfach und melde Dich zurück, falls Du Rückfragen haben solltest.

Ich hoffe, ich konnte Dir hier weiterhelfen und wünsche Dir einen schönen Mittwochnachmittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2021 um 15:21 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Frechheit vom Restaurant keine Erstattung anzubieten, umso kulanter von Lieferando. Danke fürs Entgegenkommen

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.