Magen-Darm-Erkrankung wegen Bestellung

  • Behoben
  • 30 Jul 2019
  • #11271
  • 1.434
Anzeige

Ich hatte bei dem Lieferdienst Picco Bello eine Pizza bestellt, davon Durchfall bekommen und diese dementsprechend natürlich nicht weiter gegessen. Daher verlange ich eine Rückerstattung zwecks nicht erbrachter Leistung und möchte nun wissen, wie dies vonstatten geht.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-07-2019 um 18:10 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Ihr Geld haben wir Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Den Gutscheincode finden Sie in der separaten E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mary
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2019 um 02:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem schnell und einfach gelöst, alles top.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.