Ich hatte bei dem Lieferdienst Picco Bello eine Pizza bestellt, davon Durchfall bekommen und diese dementsprechend natürlich nicht weiter gegessen. Daher verlange ich eine Rückerstattung zwecks nicht erbrachter Leistung und möchte nun wissen, wie dies vonstatten geht.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Lieferando
30-07-2019 um 18:10 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Ihr Geld haben wir Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.
Den Gutscheincode finden Sie in der separaten E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Mary
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2019 um 02:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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