Magen Darm Beschwerden nach dem Essen

  • Beantwortet
  • 14 Dez 2023
  • #569362
  • 137
Anzeige

Nachdem ich in einem Restaurant bestellt habe, wurde mir kurz danach schlecht und habe Magen Darm Probleme bekommen, da ich Fleisch bestellt habe und am Ende ein Stück Fleisch etwas seltsam geschmeckt hat worauf hin ich aufgehört habe. Das zu essen schließe ich daraus, dass es an dem Fleisch lag. Nun ist mir schlecht und ich habe weiter Magendarmprobleme, da ich bei diesem Restaurant wegen dem Mindestbestellwert noch ein weiteres Gericht bestellt habe mit Fisch werde ich wohl leider darauf verzichten müssen dieses zu essen, wenn wir schon nach dem ersten Gericht nicht wohl ist.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-12-2023 um 12:05 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.

Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag und der Gutschein enthalten.

Hier bei Lieferando nehmen wir dein Anliegen sehr ernst und werden es an die zuständige Abteilung weiterleiten. Du hast ebenfalls die Möglichkeit dein Feedback abzugeben, indem du die Bewertungsfunktion nutzt.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder kontaktiere uns über unsere Social-Media-Kanäle.

Herzliche Grüße
Mari

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.