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Kundenservice Note
Ich habe heute eine Bestellung aufgegeben und per Paypal bezahlt. Jedoch wurde meine Bestellung von dem Lieferservice nicht geliefert, weshalb ich nun eine Erstattung des abgezogenen Betrags anfordere.
Hallo ich habe gestern Essen bestellt, nach 2 Stunden kam es immernoch nicht an, nachdem wir das Essen dann selber abholen wollten war der Laden längst geschlossen. Ich bitte um Entschädigung !
Essen bestellt und Bestätigungsmail erhalten. Via paypal bezahlt. Das Restaurant gibt an, dass die Lieferung dem Fahrer übergeben wurde. Foodtracking zeigt Fahrer an, allerdings fährt er zur falschen Adresse und liefert dort ab. Auch heute am nächsten Tag ist kein Essen angekommen. Zwei Beschwerden bei Lieferando bleiben ohne Reaktion. Kundenservice? Bin extrem verärgert!
Ich habe 3 Nudelgerichte und bruschetta im wert von 40 Euro bestellt. Nach 2 Stunden Wartezeit erhielt ich eine Pizza. Trotz mehrfacher schriftlicher Reklamation bei Lieferando und beim Restaurant keinerlei Reaktion. Ich moechte den Kaufpreis erstattet bekommen.
Sehr geehrtes Team! Wir haben am 6.11.2019 eine Bestellung mit fünf Gerichten aufgegeben bei der Pizzeria Volta. Ein Salat mit Hühnerstreifen wurde doppelt geliefert, was wir aber nicht sofort gesehen haben. Daraufhin haben wir noch einmal angerufen und wir wurden von einer gewissen Person beschimpft (wir wollten nur unser Geld zurück, da wir den zweiten Salat nicht gebraucht haben) und daraufhin hat sie aufgelegt. Ich finde es eine Frechheit, dass wir bis auf das Letzte beschimpft werden, nur weil wir eine falsche Bestellung aufgegeben haben und dies nun reklamieren wollten. Wir mussten den Salat mit Hühnerstreifen danach entsorgen.
Hallo ich habe gestern essen bestellt welches jedoch nicht geliefert wurde. Ich habe bereits versucht das Restaurant zu erreichen jedoch geht dort niemand ans Telefon.
Hallo, Ich habe eine Bestellung aufgegeben und leider festgestellt das dass,Restaurant wo ich bestellt habe geschlossen ist.Ich habe per sofort Überweisung bestellt und würde gern mein Geld wieder haben.Wie kann es sein das man bei einem Restaurant bestellen kann das Geschlossen ist und dann auch noch die Bezahlung möglich ist? Möchte mein Geld zurück! ****** B.
Sehr geehrte Damen und Herren, Am 05.11 .2019 habe ich von Pizzeria Funghi Nouva, eine Bestellung erhalten über 3 Pizzen. Nur haben wir an dem Tag überhaupt keine Pizza bestellt, diese Bestellung wurde an die falsche Adresse geliefert. Das komische ist jedoch das nach Angaben der Pizzeria, die Pizza auf meinen Namen bestellt wurde nur an eine andere Adresse geliefert werden sollte. Deshalb wurde die Pizza auch von einem Hausbewohner entgegen genommen und bezahlt mit der Aussage des Pizzaboten, das die Pizza von mir bestellt wurde. Das es sich um eine falsche Bestellung handelte stellte sich deshalb erst später heraus als ich informiert wurde. Nach längerem telefonieren mit der Pizzeria und Lieferando konnte bis jetzt nur erzielt werden, dass der ursprüngliche Besteller seine Bestellung nochmals erhalten hat. Wir tragen noch immer die entstanden Kosten für die falsche Bestellung, ganz davon abzusehen von der aufgebrauchten Zeit um die Lieferung zu reklamieren. Mit freundlichen Grüßen
Die Lieferung kam schnell an aber leider komplett für mich ungenießbar , ich habe Burger und Döner bestelt ,aber sie haben mir angerufen und gesagt ,dass sie kein burger fleish mehr haben ,und ob ich ein Dönerteller stat die Burger will , ich habe ihm extra gesagt , dass ich die aus kalbfleisch will ,Ansonst brauche ich Erstattung , da ich die Döner aus kalbfleisch bestelt habe und extra dafür bezahlt , und die mit dem Dönerteller aus Hähnchen bekommen habe , und ich esse gar nicht Hähnchen , ich habe sofort dort angerufen ,sie haben gesagt es gab ein Problem , aber sie haben sich nur entschuldigt ,Obwohl ich denen gesagt habe , dass ich sie leider vollständig entsorgen musste , Ich bitte um Erstattung .
Die Lieferung kam zwar schnell an aber leider komplett ungenießbar . Sie war an vielen Stellen noch nicht richtig durchgebacken und in Öl getränkt. Ich musste sie leider vollständig entsorgen ! Ich bitte um Erstattung des Betrags von. 13,65€.
Damit deine Beschwerde bei Lieferando ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Lieferando recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
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Cuvrystr. 50, 52, 54 / Schlesische Str. 34
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Du kannst Lieferando telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 837 96 000
Du kannst Lieferando eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@lieferando.de
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3.408 öffentliche Beschwerden über Lieferando verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lieferando wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 71.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lieferando hilfreich sein.
Profil zu Lieferando
Lieferando gehört zu Takeaway.com, einem international tätigen Dienstleister mit Sitz in Amsterdam, Niederlande. Der Fokus des Schirmunternehmens sowie von Lieferando liegt auf der Präsentation und der Vermittlung von Mahlzeiten. Kurz gesagt: Lieferando ist ein Dienst, über dessen Website du Essen von verschiedensten Lieferrestaurants bestellen kannst. Das Unternehmen wurde bereits im Jahr 2007 gegründet und wuchs seitdem stetig. Die ursprünglich recht einfache Firmenausrichtung konnte von der internationalen Erfahrung des Takeaway-Konzerns immens profitieren – auch was die Bearbeitung von Lieferando Beschwerden, Reklamationen, Entschädigungen etc. angeht. So arbeitet man dort heute unter einer ganz und gar kundenzentrierten Unternehmensphilosophie.
Die kooperierenden Lieferdienste sind mittlerweile nicht mehr nur in Deutschland stationiert. Europaweit verarbeiten die Partner des Dienstleisters mehr als eine halbe Million Bestellungen im Monat. Es sind rund 13.000 Essens-Lieferanten auf Lieferando registriert. Falls es in einer bestimmten Region noch kein angeschlossenes Restaurant gibt, können Nutzer ihren Lieblings-Lieferdienst selbst anmelden bzw. empfehlen. Daraufhin leitet Lieferando die entsprechenden Schritte ein.
Als Kunde sollst du es bei Lieferando besonders einfach haben, Essen zu bestellen. Nur vier Schritte führen zum Abschluss. Wenn du noch nicht registriert bist, gibst du zunächst deinen Standort an, wählst dann eines der verfügbaren Restaurants sowie die gewünschte Speise aus, meldest dich schnell an, bezahlst online und lässt dir die Bestellung liefern. Das alles geschieht wahlweise per Desktop PC bzw. Mac, Smartphone oder Tablet.
Du kannst bei Lieferando sowohl online, direkt beim Abschluss der Bestellung als auch klassisch an der Haustür bei der Lieferung bezahlen. Die Lieferzeiten variieren von Restaurant zu Restaurant. Hier spielen Faktoren, wie der jeweilige Umfang der Lieferflotte, die Größe der Küche bzw. die Anzahl der Mitarbeiter und die Zeit, in der du bestellst, eine Rolle. Am Wochenende kann es in ländlichen Regionen mit weiten Anfahrten schon einmal zu Lieferzeiten von einer Stunde oder mehr kommen. Da es in der Vergangenheit einige Lieferando Beschwerden hinsichtlich nicht eingetroffener Bestellungen gab, hat man sich entschlossen, ein Tracking-System zu schalten, bei dem der Kunde seine Bestellung genau verfolgen kann. Dieser Service wird allerdings nicht von allen Lieferdiensten angeboten. Eine kostenlose Retoure gibt es natürlich nicht. Lieferando bietet bei rechtmäßigen Reklamationen in der Regel jedoch passende Entschädigungen an.
Da der Dienstleister Mahlzeiten tatsächlich nur vermittelt, betreffen die meisten Lieferando Reklamationen nicht das Unternehmen selbst, sondern eher die dort in Anspruch genommenen Lieferdienste. Die meisten Beschwerden beziehen sich auf Falschlieferungen, kaltes Essen und lange Wartezeiten. Lieferando reagiert hier in der Regel prompt mit passenden Entschädigungen. Die entsprechenden Lieferdienste werden kontaktiert und Rückzahlungen veranlasst oder Gutscheine bereitgestellt.
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