Lieferung zwei Stunden zu spät

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  • 17 Feb 2021
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Die Lieferung sollte in 50 Minuten bei uns sein. Wir haben letztendlich zwei Stunden auf unser Essen gewartet und wurden, nach Anruf beim Restaurant, hingehalten. Daraufhin haben wir den Kundenservice von Lieferando kontaktiert und bis heute keine Rückmeldung erhalten. Gut, dass wir Suhsi bestellt hatten, dann konnte es wenigstens nicht kalt werden...

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18-02-2021 um 09:22 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Du Deine Bestellung erst mit solch immenser Verspätung erhalten hast.

Da uns momentan sehr viele E-Mails erreichen, kann es leider zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Die Kollegen arbeiten jedoch mit Hochdruck, damit alle Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden.

Gerne möchte ich Dir als kleine Geste der Wiedergutmachung einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Dein Gutschein befindet sich in den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2021 um 09:32 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für die nun schnelle Lösung des Problems!

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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