Lieferung zu spät und kalt

  • Beantwortet
  • 06 Okt 2020
  • #127665
  • 504
Anzeige

Essen kam über 2,5 Stunden zu spät und war eiskalt. Ich will mein Geld zurück. Leider hält es keiner für nötig auf die mehrfachen Beschwerden zu antworten.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-10-2020 um 09:32 Uhr


Lieber Herr W.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 25.09.2020.

Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung verspätet und kalt zugestellt wurde.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und erfahren, dass meine Kollegen Ihnen bereits mitgeteilt haben, dass Ihr Anliegen in Bearbeitung ist und dass Sie bereits einen Gutschein als Entschädigung unsererseits erhalten haben.

Ich bitte Sie daher noch um etwas Geduld. Unsere Kollegen werden Sie kontaktieren, sobald Ihr Anliegen abschließend bearbeitet wurde.

Für Ihr Verständnis bedanke ich mich und wünsche Ihnen einen schönen Mittwochvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.