Lieferung vom Anbieter storniert, kein Geld zurück bekommen

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  • 17 Aug 2020
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Am 09.08.20 haben wir bei Nihao in Dinslaken bestellt. Nach 2 Stunden warten haben wir fast eine Stunde lang immer wieder versucht im Restaurant anzurufen. Es war durchgehend besetzt...Da ein Freund von uns in direkter Nähe zum Restaurant wohnt, haben wir ihn gebeten persönlich nachzufragen. Auf seine Nachfrage hin, gab es technische Probleme mit Lieferando. Wir hatten die Option die Bestellung zu stornieren oder abzuholen (da es inzwischen 21:30 Uhr war). Wir entschieden uns für stornieren und uns wurde mitgeteilt, dass wir unser Geld von Lieferando automatisch zurück bekommen. Leider ist bis heute kein Geld zurück gekommen und auf E-Mails wurde nicht reagiert.

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19-08-2020 um 09:40 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der oben genannten Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Selbstverständlich haben wir Dir das Geld zurückerstattet; je nach Zahlart steht Dir dieses innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.

Zusätzlich haben wir Dir noch einen Entschädigungs-Gutschein in einer separaten Mail geschickt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2020 um 10:10 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hätte mich gefreut, wenn ich auch ohne meine Mails, alleine über den Stornierungsvorgang, mein Geld zurück bekommen hätte. Immerhin hat es sich gelohnt dran zu bleiben und ich bin froh meine kanpp 60€ schlussendlich doch zurück bekommen zu haben.

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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