Lieferung viel zu spät und das bewusst!

  • Behoben
  • 28 Feb 2023
  • #470107
  • 179
Anzeige

Ich habe zwei Pizzen und ein Tiramisu bei der Osteria bestellt. Geplante Liefertermin 12:45 Uhr. Als nach einer halben Stunde immer noch kein Essen da war, habe ich nachgefragt beim Restaurant. Es hieß der Fahrer sei gerade da. Dann ist 10 Minuten nichts passiert und schließlich kam der Fahrer insgesamt dann nach 13:45 Uhr, also 1 Stunde später als geplant. An der Tüte mit meinem Essen war noch der Beleg dran, auf dem als Uhrzeit zur Zubereitung 13:05 Uhr stand. Finde es unmöglich Essen 1 Stunde später auszuliefern Und das anscheinend auch noch geplant. Warum wird man denn sonst überhaupt ein Liefertermin aus? Irgendwann hat man halt auch kein Hunger mehr, dass der Fahrer auch nicht geklingelt hat und mich direkt angerufen hat und ich runterkommen musste mal ganz abgesehen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-03-2023 um 09:56 Uhr


Hey ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zugestellt wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Wir bedanken uns für deine Geduld und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Joschka
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2023 um 07:57 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ganz okay hätte können etwas hilfreicher sein

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.