Lieferung viel zu spaet

  • Behoben
  • 29 Nov 2021
  • #319949
  • 321
Anzeige

Guten Tag, ich warte nun schon ueber eine halbe Stunde nach dem gemachten Lieferzeitpunkt und der Dienstleister ist immer noch nicht vor Ort. Da ich nun keine Zeit mehr habe zu warten moechte ich die Bestellung verweigern und mein Geld zurueck haben. Ich wuerde es sonst an Paypal weiter reichen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-11-2021 um 09:31 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für dein Feedback bezüglich deiner gestrigen Bestellung.

Wir können verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man vergeblich auf seine Bestellung wartet.

Hast du die Bestellung denn im Lokal stornieren lassen, oder ist die Bestellung noch gekommen und du hast sie abgelehnt?

Gib uns gerne ein paar Infos, damit wir uns der Sache annehmen können.

Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir einen angenehmen Dienstagmorgen.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

30-11-2021 um 10:05 Uhr


Guten Tag, nach zwei Stunden ist das Essen dann gekommen und ich habe es abgelehnt und mir vom Lieferboten unterschreiben lassen, dass ich das Essen nicht angenommen habe.

Viele Grüße
******

02-12-2021 um 13:00 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung QQNZPK.

Der Inhaber hat sich auf die telefonische Anfrage gemeldet und mir mitgeteilt, dass er der Erstattung des Betrages nicht zustimmt. Leider ist es mir nicht möglich, den bereits bezahlten Betrag ohne Zustimmung des Inhabers zurückzubuchen.

Hier empfehle ich dir, dich direkt mit dem Restaurant in Verbindung zu setzen. Das Restaurant ist unter folgender Telefonnummer im Bereich "Vertrauchliche Informationen" erreichbar.

Um dir eine kleine Freude zu bereiten, möchte ich dir gerne einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Dein Gutschein hat einen Wert von 7,50€, ist bis zum 05.07.2022 gültig und befindet sich ebenfalls im Bereich "Vertrauliche Informationen".

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder reibungslos verläuft und wünsche dir einen schönen Donnerstagmittag.

Herzliche Grüße
Farina​

02-12-2021 um 14:25 Uhr


Guten Tag,
wenn das hilft, ich habe mir die Rückgabe des Essens schriftlich bestätigen lassen von dem Lieferboten und kann diese Unterschift auch mit einem Video beweisen, das es vom Lieferboten gemacht wurde.

04-12-2021 um 09:17 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir haben dir bereits per E-Mail geantwortet und weitere Informationen zukommen lassen.

Solltest du weitere Fragen haben, stehen wir dir natürlich gern zur Verfügung.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2021 um 17:15 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

6
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.