Lieferung kam nie an.

  • Beantwortet
  • 29 Apr 2021
  • #225809
  • 329
Anzeige

Hallo,

Ich habe vorhin eine Bestellung aufgegeben, die wurde auch an das Restaurant übermittelt.

Kürze Zeit später, sah ich das dass Restaurant bei Lieferando geschlossen war.

Ich habe dort angerufen, aber keiner ging ans Telefon.

Ich würde gerne mein Geld, den eingesetzten Gutschein und eine Wiedergutmachung erhalten.

Danke!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-04-2021 um 09:53 Uhr


Lieber Georgios,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung.

Es tut mir leid, dass Du kein Essen erhalten hast.

Gerne bestätige ich Dir hiermit, dass der Betrag von erfolgreich zurückgebucht wurde; je nach Zahlungsart steht Dir das Geld spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir einen schönen Freitag.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.