Lieferung EX753G

  • Beantwortet
  • 16 Jun 2021
  • #250816
  • 285
Anzeige

Sehr geehrtes Lieferando-Team,

am 14.06.2021 habe über Sie ein Menü beim Mc Donalds bestellt. Mir wurde eine Wartezeit von 30 Minuten zugesagt. Allerdings musste ich dann 75 Minuten warten. Das Essen war dementsprechend kalt, so das ich Annahme verweigert habe. Ich war bisher immer sehr zufrieden mit Ihrem Service. Ich bitte Sie darum mir den Betrag von 15,23 Euro zurück zu erstatten. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen und Ihr Verständnis und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-06-2021 um 09:59 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für die Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde und Sie die Annahme verweigert haben.

Ihr Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Sie haben dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.

Sollten Sie keine Nachricht in Ihrem Posteingang vorfinden können, so prüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Mittwochmorgen.

Herzliche Grüße

Betül
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.