Hallo,
Ich habe die Bestellung vom 27.03.20 zwar direkt per Apple Pay bezahlt aber nicht erhalten. Restaurant war nicht zu erreichen.
Mehrfache Emails an Sie blieben unbeantwortet!
So miesen Service war ich bislang nicht gewohnt von Ihnen, möchte mein Geld zurück!
Mit freundlichen Grüßen
B.******
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Antwort von Lieferando
14-04-2020 um 11:03 Uhr
Sehr geehrte ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Vorab möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verzögerte Bearbeitung Ihres Anliegens entschuldigen.
Es tut mir ebenfalls sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht zugestellt wurde.
Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Zusätzlich habe ich Ihnen gerne eine entsprechende Entschädigung per Mail zugesandt.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Dienstagvormittag.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2020 um 11:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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