Der Lieferdienst hat das Bestellung nicht ausgeliefert und danach auch den bereits vorausbezhalten Betrag nicht zurück erstattet.
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Antwort von Lieferando
07-08-2020 um 10:34 Uhr
Guten Morgen ****** ,
wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung bei nicht zugestellt wurde.
Ich habe Ihnen Ihr Geld selbstverständlich zurück gebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung. Der von Ihnen verwendete Gutscheincode reaktiviert sich nach 24 Stunden von selbst und kann dann wieder verwendet werden.
Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein über für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.
Der Gutschein wurde Ihnen in einer separaten Mail geschickt.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Manuela
Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2020 um 09:22 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?hat lang gedauert. reaktion kam nur über reklamation24
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