Liebes Lieferando-Team,
meine Bestellung am 26.09.2020 um 18:18 bei Orkide Döner wurde nach langer Wartezeit als zugestellt markiert, leider kam das Essen nicht bei uns an. Auf die darauf versendete Mail an Sie um 19:56 bekommen wir keine Reaktion.
Ich bitte um Klärung und um Rückerstattung des bereits eingezogenen Betrages!
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Antwort von Lieferando
02-10-2020 um 09:44 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast.
Ich habe Dein Anliegen selbstverständlich zur Bearbeitung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Diese werden Dein Anliegen schnellstmöglich klären und eine Lösung für Dich finden.
Die Kollegen werden sich dann per Mail bei Dir melden.
Bei Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen und bedanke mich für Dein Verständnis.
Viele Grüße
Jenny
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2020 um 21:52 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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