Lieferung abgeschlossen und abgebucht - jedoch kein Essen erhalten

  • Behoben
  • 01 Okt 2020
  • #125573
  • 419
Anzeige

Liebes Lieferando-Team,

meine Bestellung am 26.09.2020 um 18:18 bei Orkide Döner wurde nach langer Wartezeit als zugestellt markiert, leider kam das Essen nicht bei uns an. Auf die darauf versendete Mail an Sie um 19:56 bekommen wir keine Reaktion.

Ich bitte um Klärung und um Rückerstattung des bereits eingezogenen Betrages!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-10-2020 um 09:44 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast.

Ich habe Dein Anliegen selbstverständlich zur Bearbeitung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Diese werden Dein Anliegen schnellstmöglich klären und eine Lösung für Dich finden.

Die Kollegen werden sich dann per Mail bei Dir melden.

Bei Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen und bedanke mich für Dein Verständnis.

Viele Grüße
Jenny

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2020 um 21:52 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem gelöst - Geld zurück

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.