Die Klarna Abbuchung für das heute 21.20.2021 bestellte Essen wurde aufgrund eines App Fehlers doppelt abgebucht von meinem Konto. Mir wurde angezeigt, dass die Abbuchung beim ersten Mal nicht erfolgreich war, durch einen Netzwerk Fehler.
Bestätigungsmail hab ich aber nur für ein essen bekommen. Es wurde auch nur ein essen bestellt
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Antwort von Lieferando
24-10-2021 um 09:38 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Du doppelt belastet wurdest.
Gerne bestätige ich Dir hiermit, dass Dein Anliegen bereits vor 3 Tagen bearbeitet wurde und eine Bestellung erfolgreich erstattet wurde. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.
Eine Erstattung kann je nach Zahlungsmethode bis zu vier Werktage dauern.
Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir noch einen schönen Sonntagvormittag.
Herzliche Grüße
Marta
Team Lieferando.de
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