Wir haben am 18.03.2020 eine Bestellung in Höhe von knapp 30 € über Lieferando getätigt. Leider kamen aufgrund eines technischen Defektes die Gerichte nie bei uns an. Das Geld wurde dennoch von meinem Konto abgebucht. Am nächsten Tag erhielten wir eine E-Mail von Lieferando, in der uns eine Rückerstattung innerhalb von fünf Tagen zugesichert wurde. Bisher haben wir noch kein Geld erhalten und deswegen Anfang der Woche auch schon den Kundendienst kontaktiert, der uns bisher ebenfalls nicht geantwortet hat. Daher versuche ich es nun auf diesem Wege
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Antwort von Lieferando
03-04-2020 um 09:41 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Vorab möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verzögerte Bearbeitung Deines Anliegens entschuldigen.
Dein Geld habe wurde Dir am 02.04.2020 bereits zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Des Weiteren haben wir Dir bereits vorab eine entsprechende Entschädigung per Mail versandt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2020 um 16:46 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst
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