Lieferando - technischer Defekt und noch immer keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 02 Apr 2020
  • #37276
  • 638
Anzeige

Wir haben am 18.03.2020 eine Bestellung in Höhe von knapp 30 € über Lieferando getätigt. Leider kamen aufgrund eines technischen Defektes die Gerichte nie bei uns an. Das Geld wurde dennoch von meinem Konto abgebucht. Am nächsten Tag erhielten wir eine E-Mail von Lieferando, in der uns eine Rückerstattung innerhalb von fünf Tagen zugesichert wurde. Bisher haben wir noch kein Geld erhalten und deswegen Anfang der Woche auch schon den Kundendienst kontaktiert, der uns bisher ebenfalls nicht geantwortet hat. Daher versuche ich es nun auf diesem Wege

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-04-2020 um 09:41 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.  

Vorab möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verzögerte Bearbeitung Deines Anliegens entschuldigen.

Dein Geld habe wurde Dir am 02.04.2020 bereits zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Des Weiteren haben wir Dir bereits vorab eine entsprechende Entschädigung per Mail versandt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2020 um 16:46 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.