Guten Tag,
ich habe gestern einen Stempelkarten- Gutschein einlösen wollen über 11,36€ der am 3.9.21 abläuft. Beim Bezahlvorgang kam es zum ersten Mal zu Komplikationen, so dass ich den Bestellvorgang wiederholen musste und nun ist der Gutschein aufgebraucht obwohl dieser nicht eingelöst wurde.
Wie bekomme ich diesen rechtzeitig vor Ablauf erstattet? Und was mache ich wenn das erneut passiert? Die Gültigkeit läuft ja nun bald ab.
Ich habe nur aus diesem Grund in dem Restaurant bestellt und fühle mich übers Ohr gehauen!
Bitte melden Sie sich zeitnah mit einer Lösung!
Danke!
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Antwort von Lieferando
25-08-2021 um 09:54 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Gültigkeit Deines Gutscheins.
Es tut mir leid, dass Du diesen nicht wie gewünscht einlösen konntest. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn man nicht den gewünschten Rabatt anwenden konnte.
Meine Kollegin hat sich Deiner Mail bereits gestern morgen angenommen.
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Melde Dich gern auf die Mail zurück, falls es noch Rückfragen gibt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Mittwochvormittag.
Herzliche Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2021 um 07:26 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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