Lieferando Stempelkarten- Gutschein nicht mehr einlösbar

  • Behoben
  • 24 Aug 2021
  • #282398
  • 417
Anzeige

Guten Tag,
ich habe gestern einen Stempelkarten- Gutschein einlösen wollen über 11,36€ der am 3.9.21 abläuft. Beim Bezahlvorgang kam es zum ersten Mal zu Komplikationen, so dass ich den Bestellvorgang wiederholen musste und nun ist der Gutschein aufgebraucht obwohl dieser nicht eingelöst wurde.
Wie bekomme ich diesen rechtzeitig vor Ablauf erstattet? Und was mache ich wenn das erneut passiert? Die Gültigkeit läuft ja nun bald ab.
Ich habe nur aus diesem Grund in dem Restaurant bestellt und fühle mich übers Ohr gehauen!
Bitte melden Sie sich zeitnah mit einer Lösung!

Danke!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-08-2021 um 09:54 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Gültigkeit Deines Gutscheins.

Es tut mir leid, dass Du diesen nicht wie gewünscht einlösen konntest. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn man nicht den gewünschten Rabatt anwenden konnte.

Meine Kollegin hat sich Deiner Mail bereits gestern morgen angenommen.

Bitte prüfe Dein Postfach und ggf. Deinen SPAM-Ordner.

Melde Dich gern auf die Mail zurück, falls es noch Rückfragen gibt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Mittwochvormittag.

Herzliche Grüße

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2021 um 07:26 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hh

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.