Ich habe feststellen müssen, dass meine Shoop Rabatte auf Lieferando seit dem letzten Monat (!) nicht erfasst wurden. Auf meine Anfrage beim Shoop Support wurde ich gebeten, für jede Bestellung ein einzelnes Ticket zu erstellen. Da man bei Shoop nur alle 3 Tage eine Nachbuchungsanfrage stellen kann, würde es 11 Tage dauern, bis ich sämtliche Bestellungen eingereicht hätte und dann wären für die meisten Bestellungen die Cashback Option bereits abgelaufen...
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Antwort von Lieferando
14-11-2021 um 09:25 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinen Shoop Rabatten.
Es tut mir sehr leid, dass Du nicht wie gewünscht Deine Rabatte erhalten hast. Deine Unzufriedenheit über diese Situation kann ich vollstens nachvollziehen.
Bitte beachte, dass es sich um einen externen Anbieter handelt und wir daher keinen Einfluss auf die dortigen Arbeitsprozesse haben. Damit Dein Anliegen dennoch geklärt werden kann, möchten wir Dich bitten, direkten Kontakt mit dem Kundenservice von Shoop aufzunehmen.
Sollte Shoop uns nach Bestätigungen für Deine getätigten Bestellungen kontaktieren, werden wir selbstverständlich umgehend kooperieren, damit Dir die Rabatte nachträglich verbucht werden können.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagmorgen.
Schöne Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
01-12-2021 um 14:24 Uhr
Hallo Lieferando Team,
wie bereits beschrieben habe ich von Shoop die Info erhalten, dass für jede Bestellung eine Nachbuchungsanfrage gestellt werden muss. Nun habe ich 18 Nachbuchungsanfragen inclusive Quittungen und Belege gestellt und für jede Anfrage die Info erhalten, dass diese in Bearbeitung ist und bis zu 3 Monate Zeit in Anspruch nehmen kann. Nach Erstellung dieser Anfragen funktionierte die automatische Erfassung erstaunlicherweise (ohne ein Zutun von mir) wieder.
Antwort von Lieferando
02-12-2021 um 09:11 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wie meine Kollegin bereits beschrieben hat, haben wir leider keinen Einfluss auf die von dir gestellten Anfragen bei Shoop.
Ebenfalls können wir diese nicht beschleunigen, da wir keine Einsicht auf die Prozesse von Shoop haben.
Sollten die Prämien nach den angegebenen 3 Monaten nicht gutgeschrieben werden, dann kannst du dich natürlich noch einmal mit Shoop in Verbindung setzen, um diese nachträglich zu erhalten.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Donnerstagmorgen.
Schöne Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2021 um 10:07 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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