Lieferando Mitarbeiter lügt

  • Beantwortet
  • 01 Jul 2024
  • #606850
  • 112
Anzeige

Gestern wurde bei einem Kiosk in meiner Stadt bestellt.

Leider wurde diese Bestellung nie ganz ausgeliefert da ich eine falsche Bestellung bekommen habe von einer anderen Person.
Ich kontaktiere den Lieferando Live Chat. Leider kommt ein Mitarbeiter der nicht helfen kann alles gut und schön. Auf Anfrage ob PayPal mir da hilft mit Käuferschutz sagt dieser nein. Wozu zahle ich denn 29 Cent gebühren bei PayPal?

Die Rückerstattung möchte ich und bitte eine Beschwerde gegen diesen Mitarbeiter einreichen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-07-2024 um 09:37 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Gerne haben wir dein Anliegen geprüft und erfahren, dass die zuständigen Kollegen dich zur weiteren Prüfung leider nicht erreichen konnten.

Bitte sende uns ein Foto von der Bestellung und Quittung per E-Mail an info@lieferando.de, damit wir die Bestellung prüfen können.

Leider ist eine Rückerstattung ansonsten nicht möglich.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Dienstag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.7/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.