Lieferando - keine Bestellung erhalten

  • Beantwortet
  • 07 Mär 2020
  • #29270
  • 493
Anzeige

Guten Morgen,

mein Anliegen bezieht sich auf unsere gestrige Bestellung - gestern hatte ich kein Nerv mehr zur Reklamation.
Wir haben gestern über die Website von Lieferando eine Bestellung aufgegeben, anschließend wurde uns diese bestätigt. Die Bestellnummer befindet sich unten. Als auch nach 1,5 h niemand geklingelt hat, haben wir versucht das Unternehmen telefonisch zu kontaktieren, aber ohne Erfolg. 30 min später waren wir auch nicht mehr zu Hause, da wir keine 2 h, anstelle der angezeigten 45 min warten wollten. Dafür habe ich leider kein Verständnis. Ich bitte um Klärung und eine Rückerstattung des Kaufbetrags.

LG

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-03-2020 um 09:20 Uhr


Sehr geehrter Herr P.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 06.03.2020.

Es tut mir leid, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist.

Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Selbstverständlich habe ich Ihnen, als kleine Entschädigung, bereits einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung per E-Mail zugesendet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Dienstagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander
Team Lieferando.de

10-03-2020 um 16:42 Uhr


Hallo, ein Gutschein wurde mir noch nicht per Mail geschickt.
LG

10-03-2020 um 16:43 Uhr


Eine Benachrichtigung über die Rückzahlung habe ich allerdings erhalten, Danke.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.