Lieferando hat das Geld abgebucht (über Takeaway.com Payments B.V.) aber keine Lieferung

  • Beantwortet
  • 02 Mai 2023
  • #487735
  • 485
Anzeige

Hallo Zusammen,

Lieferando hat das Geld abgebucht (über Takeaway.com Payments B.V.) aber es kam keine Lieferung. Ich habe nach 3 Stunden beim Restaurant angerufen, diese hatte aber keine Bestellung von mir und ich solle nochmal bestellen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-05-2023 um 10:05 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Bestellung bei Rainbow-Thai.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht übertragen wurde.

Wir haben dir das Geld soeben erstattet und dir per E-Mail als Entschädigung einen Gutschein zukommen lassen.

Bitte prüfe deinen Posteingang deiner in der Bestellung hinterlegten E-Mail-Adresse. Diese weicht von deiner E-Mail-Adresse, über die du uns kontaktiert hast, ab.

Bei künftigen Anliegen kannst du uns jederzeit über einen unserer Social-Media-Kanäle kontaktieren.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.