Musste die Zahlungsart ändern bei meiner Lieferando Bestellung und nun wird er als nicht mehr gültig angezeigt, obwohl der Gutschein nicht eingelöst wurde.
Teilen
Antwort von Lieferando
21-06-2021 um 09:56 Uhr
Hi ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinem Gutschein.
Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt oder die Zahlart nach Eingabe des Gutscheins verändert wird, kann es passieren, dass ein Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl Deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.
Wir haben aber auch gute Nachrichten für Dich, denn in diesem Fall reaktiviert sich der Gutschein automatisch innerhalb von 24 Stunden.
Mrelde Dich gerne, solltest Du Rückfragen haben.
Komm gut in die neue Woche.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.