Lieferando: Geld nach Stornierung nicht zurückgebucht

  • Beantwortet
  • 17 Mär 2020
  • #32259
  • 586
Anzeige

Habe heute auf meiner Arbeit was über lieferando bestellt, nach ungefähr einer halben stunde kam die nachricht, dass die bestellung storniert wurde. Ich hatte es per klarna, also sofortüberweisung bezahlt. Seit heute mittag ist mein geld immernoch nicht auf meinen konto zurück.... das geht echt nicht

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-03-2020 um 11:37 Uhr


Guten Morgen,

es tut mir leid, dass die Bestellung storniert werden musste.

Die Rückzahlung wurde bereits angewiesen. Das Geld wird Deinem Konto innerhalb der nächsten 10 Werktage gutgeschrieben.

Zusätzlich wurde Dir per Mail bereits ein Gutschein als Entschädigung zugesandt.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

23-03-2020 um 11:38 Uhr


Vielen dank auf die Antwort. :)

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.