Lieferando: Essen bestellt, aber nie angekommen. Keine Rückmeldung von Lieferando

  • Beantwortet
  • 01 Jan 2022
  • #334318
  • 251
Anzeige

Guten Tag,

Wir haben heute etwas zu essen bestellt bei Haiky, es kam noch eine Benachrichtigung das die Bestellung erhalten wurde.
Allerdings müsste das Restaurant die Bestellung bestätigen, das ist nie passiert.

Gerne hätten wir eine Rückerstattung.
LG

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-01-2022 um 09:14 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung bei Haiky.

Es tut mir sehr leid, dass es für dich zu Komplikationen gekommen ist.

Leider konnte ich weder mit der angegebenen Bestellnummer, noch mit deiner Mail-Adresse eine Bestellung vom 02.01.2022 ausfindig machen.

Daher bitte ich dich weitere Informationen, wie einen Screenshot der Abbuchung, per Mail an support@lieferando.de zu senden.

Die zuständigen Kollegen werden sich dem annehmen und sich umgehend darum kümmern.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Dienstagvormittag.

Herzliche Grüße

Alex
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.