Guten Tag,
Wir haben heute etwas zu essen bestellt bei Haiky, es kam noch eine Benachrichtigung das die Bestellung erhalten wurde.
Allerdings müsste das Restaurant die Bestellung bestätigen, das ist nie passiert.
Gerne hätten wir eine Rückerstattung.
LG
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Antwort von Lieferando
04-01-2022 um 09:14 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung bei Haiky.
Es tut mir sehr leid, dass es für dich zu Komplikationen gekommen ist.
Leider konnte ich weder mit der angegebenen Bestellnummer, noch mit deiner Mail-Adresse eine Bestellung vom 02.01.2022 ausfindig machen.
Daher bitte ich dich weitere Informationen, wie einen Screenshot der Abbuchung, per Mail an support@lieferando.de zu senden.
Die zuständigen Kollegen werden sich dem annehmen und sich umgehend darum kümmern.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Dienstagvormittag.
Herzliche Grüße
Alex
Team Lieferando.de
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