Lieferando bucht doppelt für eine Bestellung ab. Keine Antwort des Kundenservice nach einer Woche.

  • Beantwortet
  • 11 Nov 2022
  • #437560
  • 94
Anzeige

Hallo, anscheinend gab es ein Problem mit dieser Bestellung. Ich habe diese Bestellung getätigt, aber aus irgendeinem Grund (vermutlich technisches Problem) sind daraus zwei identische Bestellungen geworden . Ich wusste nicht einmal, dass da zwei Bestellungen getätigt wurden und ich habe diese Bestellung auch nur einmal vom Restaurant geliefert bekommen. Ich möchte daher das Geld für die vermeintliche zweite Bestellung rückerstattet bekommen. Leider hat sich der Kundenservice auch nach fast einer Woche nicht gemeldet. Ich würde das gerne direkt geklärt haben, ohne einen Fall über Paypal zu eröffnen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-11-2022 um 09:48 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung

Es tut mir leid, dass die Bestellung hier doppelt erfolgt ist. Wir können verstehen, dass du darüber verwundert bist und natürlich nur eine Bestellung erhalten und bezahlen möchtest.

Wir haben dir daher selbstverständlich den Betrag von 32,70€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

In einer separaten Mail hast du ein Entschädigungsgutschein von mir erhalten.

Gerne möchten wir dich darum bitten, deine App Version zu prüfen und ggf. ein Update deiner Lieferando-App vorzunehmen.

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis für dich: Nimm in solchen Fällen gerne auch direkt den telefonischen Kontakt mit dem Restaurant auf, damit dieses entsprechend reagieren und dir weiterhelfen kann. Die Telefonnummer findest du stets in deiner jeweiligen Bestellbestätigung.

Die Mail, die du uns gesendet hast, haben wir geschlossen, damit dein Anliegen nicht doppelt bearbeitet wird.

Wir hoffen, wir konnten dir hier weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Joschka​
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.