Auch wir haben heute bei Lieferando bestellt und per Sofort bezahlt.
Fehlermeldung von Lieferando erhalten aber Geld vom Konto runter.
Keine Bestellbestätigung, keine Lieferung!
Direkt Anruf im Restaurant wegen meiner Bestellung über Lieferando.
Leider war der Mitarbeiter auch sehr unfreundlich und hat mich am Telefon kurz abgefrühstückt:
"... keine Bestellung eingegangen, Tschüss..."
Versuch jemanden bei der Service Nummer von Lieferando zu erreichen war auch vergebens, niemand geht ran.
Wir erwarten von Lieferando die unverzügliche Rückzahlung und eine Stellungnahme!
Teilen
Antwort von Lieferando
13-05-2022 um 10:40 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass es durch technische Probleme bei deiner Bestellung zu einer Fehlermeldung kam. Wir können verstehen, wie ärgerlich das für dich ist.
Selbstverständlich haben wir deine Bestellung bereits storniert und dir den Betrag erstattet. Innerhalb der nächsten vier Werktage wird je nach Zahlart dir das Geld gutgeschrieben.
Zudem haben wir dir eine E-Mail mit einem Gutschein als Entschädigung zugesendet.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitagvormittag.
Liebe Grüße
Janine
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2022 um 00:24 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schwer erreichbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.