Lieferando

  • Beantwortet
  • 19 Mär 2020
  • #32586
  • 470
Anzeige

Heute Abend um 21:27 habe ich Essen über Lieferando bestellt, aber ich habe die Bestellung nicht bekommen und das Geld ist nicht zurück.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-03-2020 um 11:27 Uhr


Guten Morgen ******,

es tut mir leid, dass die Bestellung nicht geliefert wurde.

Die Erstattung in voller Höhe wurde bereits veranlasst. Innerhalb der nächsten 10 Werktage wird das Geld Deinem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.

Zusätzlich hast Du einen Gutschein per Mail erhalten.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.