Ich habe mir gestern etwas bei der Pizzeria La Rosa bestellt.
Das Essen hat meine eine Lebensmittelvergiftung beschwert.
Bestellung vom 22.03.2022 ca 20:44
Teilen
Antwort von Lieferando
25-03-2022 um 16:23 Uhr
Lieber ******,
es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Gern haben wir uns um dein Anliegen gekümmert und dir den Betrag der Bestellung erstattet.
Weitere Informationen sowie einen Gutschein haben wir dir per E-Mail zukommen lassen.
Solltest du weitere Fragen haben, dann würden wir dich bitten, auf die E-Mail direkt zu antworten.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.