Die Burger waren für den Preis viel zu klein und vor allem Kalt!
Pommes waren viel zu wenig in der Verpackung.
Für knapp 30€ echt ein absoluter Reinfall.
Teilen
Antwort von Lieferando
02-07-2020 um 11:40 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu deiner Bestellung bei Leslie's American Diner.
Es tut mir leid, dass Dein Essen kalt geliefert wurde und die Portion nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Leider kann Lieferando.de keinen direkten Einfluss auf die Qualität der Gerichte ausüben.
Gerne möchte ich Dir jedoch als kleine Entschädigung einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.
Dein Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde Dir per E-Mail zugeschickt.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über die von uns geschickte Beurteilungsmail zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagvormittag.
Mit freundlichen Grüßen
Marta
Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.