Kräuterbutter hat gefehlt

  • Beantwortet
  • 21 Nov 2022
  • #440937
  • 129
Anzeige

Hallo,

Bei meiner letzten Bestellung, hat die Kräuterbutter gefehlt, dadurch waren die Pizzabrötchen nicht essbar.

Ich würde um eine Rückerstattung bitte und einen Gutschein als kleine Entschädigung für die nächste Bestellung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-11-2022 um 14:37 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass bei deiner Bestellung die Kräuterbutter gefehlt hat. Ich kann deine Enttäuschung gut nachvollziehen.

Hier empfehle ich dir, dich direkt mit dem Restaurant in Verbindung zu setzen, zwecks einer Rückerstattung.

Die Telefonnummer des Restaurants findest du unter den „Vertrauliche Informationen“.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.