Kochlöffel Nürnberg Bestellung nach Annahme storniert!

  • Behoben
  • 21 Feb 2022
  • #352844
  • 276
Anzeige

Das Restaurant Kochlöffel in Nürnberg ist sehr unzuverlässig. Heute wurde meine Bestellung später storniert, da das Lokal pötzlich geschlossen war. Dies ist mir schon zweimal passiert.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-02-2022 um 10:53 Uhr


Hey ******,

es tut uns leid, dass deine Bestellung storniert wurde. Das ist immer ärgerlich.

Wir haben keinen Einfluss darauf, wann ein Restaurant kurzfristig schließt und wieder öffnet. Die Öffnungszeiten sind allein dem jeweiligen Restaurant überlassen.

Bitte hab Verständnis dafür, dass es sich in solchen Fällen um Ausnahmen handelt.

Dennoch gebe ich dein Feedback gerne weiter, damit dein Bestellerlebnis in Zukunft noch besser wird.

Vielen Dank für dein Verständnis und wir wünschen dir einen schönen Dienstagvormittag.

Liebe Grüße

Dennis
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2022 um 11:00 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mit Lieferando an sich habe ich meistens gute Erfahrungen gemacht. Lediglich die zwei Mal, als ich etwas von Kochlöffel bestellen wollte, kam beim ersten Mal sofort „geschlossen“, da habe ich mir noch nichts dabei gedacht, das kann ja einmal passieren. Beim zweiten Mal wurde die Bestellung angenommen und anschließend storniert, mit der Angabe „Lokal geschlossen“. Von daher werde ich gerne wieder mit Lieferando bestellen, überlege mir aber zweimal, ob ich das Restaurant Kochlöffel noch einmal nehme.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.