Klarna Sofortüberweisung - abgebucht aber Bestellung fehlgeschlagen.

  • Behoben
  • 16 Mai 2023
  • #492217
  • 196
Anzeige

Hallo,

bei der Bestellung bei Saigon Wok 1 per Klarna Sofort Überweisung ist ein Fehler aufgetreten.
Seitens unserer Bank wurden aber die 32€ abgebucht, jedoch nicht bei Ihnen im System übernommen, so dass unsere Bestellung das Restaurant nicht erreicht.

Besteller:
****** ******
Hof Theiler 1
592192 Bergkamen

Bei Rückfragen: 0176-56996500

Wir bitten daher um Rückerstattung an (s.u.)

Anbei die entsprechenden Screenshots dazu.

Viele Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-05-2023 um 09:24 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass dir Geld abgebucht wurde und keine Bestellung eingegangen ist.

Gerne haben wir deine Bestellung in unserem System überprüft und gesehen, dass der Betrag bereits am 16.05.2023 erstattet wurde. Je nach Zahlungsart steht dir dein Geld spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Solltest du einen Gutscheincode verwendet haben, so reaktiviert sich dieser nach 24 Stunden von selbst und kann anschließend wieder verwendet werden.

Außerdem würden wir dir raten, deine Daten vertraulich zu versenden, da einige deiner sensiblen Daten öffentlich hochgeladen worden sind.

Wir hoffen, dass wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen konnten und wünschen dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Maik
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2023 um 11:09 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Über die am Telefon genannte E-Mail war die Bearbeitungszeit über eine Woche. Schneller ging es hier über das Portal innerhalb eines Tages.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.