Klarna/Lieferando hat doppelt abgebucht App Fehler

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  • 10 Jul 2020
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Die Klarna Abbuchung für das heute 10.8.20 bestellte Essen wurde aufgrund eines App Fehlers doppelt abgebucht (18.20+ 18.21 Uhr) von meinem Konto. Mir wurde angezeigt, dass die Abbuchung nicht erfolgreich war. Auch bei dem zweiten Vorgang. Habe aber eine Benachrichtigung erhalten, dass das Essen zur angegebenen Zeit abgeholt werden kann. Das Geld für 2 Essen und Pizzabrot wurde doppelt abgebucht

Mit freundlichen Grüßen

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11-07-2020 um 12:13 Uhr


Sehr geehrte Frau H.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung beim Foodcorner Lieferservice.

Es tut mir leid, dass diese Bestellung doppelt ausgelöst wurde.

Das Lokal teilte mir mit, dass Ihre Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe Ihnen daher selbstverständlich den Betrag von 25,50€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Ihnen außerdem einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Ihren Gutschein habe ich bereits via Mail gesendet.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Samstagmittag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

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Lieferando
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