Kern im Essen

  • Beantwortet
  • 01 Mai 2020
  • #48327
  • 485
Anzeige

Ich habe vorhin Essen über Lieferando bestellt.
Beim Essen musste ich einen Kern in meinem Zupfbrot feststellen. Habe voll drauf gebissen. Hätte mir hier auch meine Zahn ausbeißen können.
Jetzt graut mir absolut vorm restlichen Essen. Will davon nichts mehr essen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-05-2020 um 10:50 Uhr


Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung beim Spare Rib Express Nürnberg.

Es tut mir leid, dass es für Sie zu derartigen Komplikationen gekommen ist.

Selbstverständlich habe ich Ihnen den Betrag von 5,95€ erstattet. Dieser wird Ihrem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.

Gerne möchte ich Ihnen außerdem einen 10% Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Diesen Gutschein habe ich bereits an Ihre Mail-Adresse gesendet.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.