Ich habe vorhin Essen über Lieferando bestellt.
Beim Essen musste ich einen Kern in meinem Zupfbrot feststellen. Habe voll drauf gebissen. Hätte mir hier auch meine Zahn ausbeißen können.
Jetzt graut mir absolut vorm restlichen Essen. Will davon nichts mehr essen.
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Antwort von Lieferando
02-05-2020 um 10:50 Uhr
Sehr geehrte Frau B.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung beim Spare Rib Express Nürnberg.
Es tut mir leid, dass es für Sie zu derartigen Komplikationen gekommen ist.
Selbstverständlich habe ich Ihnen den Betrag von 5,95€ erstattet. Dieser wird Ihrem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.
Gerne möchte ich Ihnen außerdem einen 10% Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Diesen Gutschein habe ich bereits an Ihre Mail-Adresse gesendet.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
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