Keine Weihnachtstreat erhalten

  • Beantwortet
  • 11 Dez 2022
  • #447338
  • 169
Anzeige

Hallo,
Ihr seid echt nicht seriös...ich habe Email über Treat erst nach mehr als 24 Stunden erhalten,obwohl es steht, dass ich nach c.a. 2 Stunden solche erhalte.... Und ich habe 2 Bestellungen diesen Tag gemacht. Das ist echt nicht seriös... Jetzt habe ich kein Treat, da ihr einfach zu langsam seid... Ich werde nur nochmal über ihr App besttellen(Stempellkarte) und dann nie wieder- ihr seid volle Betrüger.!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-12-2022 um 09:23 Uhr


Hey ****** I.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu unserer Wow-Nachten-Aktion.

Es tut uns leid, dass Sie kein Geschenk erhalten haben.

Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@lieferando.de oder kontaktieren Sie uns über unsere Social-Media-Kanäle, damit wir uns darum kümmern können.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.